Speyside Reise 2020

Schottland Reise in die Speyside vom 28.03 bis 05.04.2020

Ich biete im nächsten Jahr wieder eine Whisky-Schottlandreise an. Diesmal geht es in die Speyside. Die Unterkunft wird ein Selbstverpflegerhaus mitten in der Speyside sein. Anspruch auf ein Einzelzimmer besteht nicht, ist aber ggf möglich – hängt von der Unterkunft und der Mitfahrerkonstellation ab. Um mobil zu sein miete ich einen Bus am Flughafen und werde euch sicher durch Schottland, zu den Destillen und zurück bringen.
Der genaue Preis steht noch nicht fest, wird aber vermutlich nicht über 1300€/Person liegen. Wie sich das britische Pfund entwickelt weiß im Moment niemand. Es ist aber unwahrscheinlich das die Wirtschaft des UK nach dem Brexit ein riesiges Wachstum hinlegt.
Im Preis inbegriffen ist:

Hin- und Rückflug (wahrscheinlich von Düsseldorf nach Edinburgh) inkl. 23kg Gepäck/Person
Mietwagen inkl. Sprit
Unterkunft in Schottland
Führungen/Tastings in mindestens 5 Destillen und der Speyside Cooperage

Außer den 5 Führungen in den Destillen plus Besuch der Speyside Cooperage mit Führung werden unzählige Besucher Zentren angefahren. Dort kann man ebenfalls probieren und Merchandise Artikel kaufen und natürlich Fotos machen.

Nicht im Preis beinhaltet sind die An- und Abreise zum Flughafen Düsseldorf (Man kann sich da aber prima zusammen tun ) und die Verpflegung vor Ort.
Wir kaufen selber ein und kochen selber, ab und zu wird auch mal unterwegs was gefuttert.

Bei Anmeldung wird eine Anzahlung fällig, Reiseversicherung kann ich auf Wunsch bei der Flugbuchung mitbuchen, Kosten trägt jeder selber.

Bei Fragen bitte PN, anrufen oder vorbeikommen

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.