Ich biete ab sofort alte Spirituosen-Raritäten an. Diese wurden vorwiegend in den 70er, 80er und 90er Jahren gekauft. Die Preise sind Verhandlungsbasis, vor allem bei Abnahme von mehreren Flaschen können wir gerne verhandeln. Ich werde nach und nach immer neue Flaschen im Shop einstellen. Bei Termin Vereinbarung kann die Sammlung natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten besichtigt werden.

Whisky, Cognac, Armagnac, Calvados, Brandy/Weinbrand, Obstbrände, Ouzo, Aquavit, Grappa, Genever, Korn und Liköre aus der ganzen Welt – alles aus den letzten Jahrzehnten des vergangenen Jahrtausends.

Wer also für Weihnachten noch ein außergewöhnliches Geschenk sucht, vielleicht auch für sich selbst, der wird hier bestimmt fündig!

Öffnungszeiten über Karneval

Donnerstag, 08.02.24 von 10 bis 14 Uhr

Freitag, 09.02.24 von 12 bis 19 Uhr

Samstag, 09.02.24 – geschlossen

Ab Dienstag, 13.02.24 wieder normale Öffnungszeiten!